SEO-Plugin

"

​Neben der Software as a Service Anwendung besteht weiterhin die Möglichkeit, sich das kostenlose WordPress Plugin für einen ersten Eindruck anzusehen. Weiter unten ist der Download verlinkt.


​Thomas Dubbert ​Technischer Ansprechpartner

SavTee®: Das praktische SEO Plug-In für WordPress

Endlich ein praxisgerechtes WordPress SEO Plug-In

Die Idee für SavTee® hatte der SEO-Experte Peter Reifegerste. Er hat die SEO von der Pike auf gelernt und konnte mit der WordPress Optimierung viele Jahre Erfahrungen sammeln, die mit in dieses Projekt eingeflossen sind. Denn wer täglich mit der Suchmaschinen Optimierung arbeit, entdeckt über kurz oder lang Schwachstellen. Trotz vieler guter SEO Plugins für WordPress, existiert nach wie vor ein generelles Problem: Es ist maximal eine WordPress Seite gleichzeitig editierbar und die Anpassungen finden daher serial statt. Jede einzelne Seite muss dafür zunächst geöffnet, dann editiert und letzlich gespeichert werden. Das SavTee® Plugin zentralisiert den Seiten- und Artikelzugang derart,dass keine unnötigen Ladezeiten entstehen und man so locker und „von links nach rechts“ arbeiten kann. Was das „von links nach rechts“ bedeutet, dass erleben Sie hier ebenfalls noch.

Das WordPress Plugins

SavTee® SEO Editor für WordPress

Das SavTee® WordPress SEO Plugin liefert eine übersichtliche Darstelllung aller Artikel und Seiten, in denen die wichtigsten SEO-Kriterien übersichtlich aufgelistet sind. Das Editieren ist ungleich einfacher und schneller, denn das lästige Öffnen und Speichern und zur nächsten Seite wechseln fällt zwar nicht weg, aber Sie brauchen jetzt nur noch ein Bruchteil der der bisherigen Zeit. Dadurch wird die WordPress SEO- und Content-Pflege sehr bequem, übersichtlich und schnell.

Einfach eine schnellere SEO-Pflege:

 

Vorteile von SavTee®:

  • Nur eine zentrale URL, unter der die wichtigsten SEO-Kriterien (META Title, META Description und H1), aber auch die anderen Felder einer WordPress Installation bearbeiten werden können (derzeit excl. der individuellen Felder).
  • Hohe Zeit- und Arbeitsersparnis
  • Ausgezeichnete Übersichtlichkeit
  • Bessere Kontrolle aller relevanten Suchbegriffe
  • Kaum noch Lade- und Wechselzeiten.
  • Nur noch ein Backend für alles

Nachteil von SavTee®:

  • Was soll man bloß mit der ganzen eingesparten Zeit anfangen?

Download: https://wordpress.org/plugins/savtee-trade/